Eingangstür und Logo des Welcome Center der Kunstuni Graz

Einen Tag an der Kunstuniversität Graz erleben: KUG-Student4oneDay

Autor_in: Alexandra Mayer (UGC)

Als KUG-Student4oneDay erlebst du einen Tag an der Kunstuniversität Graz (KUG) gemeinsam mit einem_einer Studierenden. Du erhältst einen Einblick in das Studienleben, hast die Möglichkeit den Campus kennenzulernen, in Lehrveranstaltungen zu schnuppern und alle deine Fragen zu stellen.

Das Video zeigt was dich bei dem Angebot erwartet. „KUG-Student4OneDay“ ermöglicht es dir, bereits vor der Zulassungsprüfung und/oder Zulassung zum Studium einen Einblick in das Studierendenleben zu erhalten. Hier kannst du in entspannter Atmosphäre all deine Fragen stellen, zukünftige Kolleg_innen und Professor_innen kennenlernen und dir dein ganz persönliches Bild von der Kunstuniversität Graz machen.

Video: Anna Kleindinst, Dalia Oluic, The Schubidu Quartet
Klavier: Nicoleta Sirbu
Schauspielerinnen: Emily Ferri, Yuliya Kupryianava

KUG-Student4oneDay ist ein Angebot des Welcome Centers der KUG. Das Welcome Center dient als erste zentrale Anlaufstelle und steht sehr gerne für alle Anfragen rund um Studienplanung und Studienbeginn an der Kunstuniversität Graz zur Verfügung.